Das Komplement von s (wenn s < Kurve um / 2)

Bitcoinlib bezieht sich auf die Forderung, dass, wenn s > UM / 2, dann ist das Komplement von s sollte stattdessen verwendet werden, da es ein byte kürzer

Das klingt wie bezieht es sich auf die inverse oder negative s Wert, aber ich weiß auch ergänzen können, ein informatik-Begriff.

Den entsprechenden code finden Sie hier (vielleicht ist jemand geschickter mit dem Bitcoin-Core-code Glockenspiel auf, was der code macht), also, was ist das Komplement von s beziehen?

+349
user1773885 14.02.2011, 09:00:38
27 Antworten

Vielleicht können Sie Einblick in Qtum Arbeit. Ich bin ziemlich sicher, Sie verwenden der Nachweis des Anteils-Konzept. https://github.com/qtumproject/qtum

+998
animelover 03 февр. '09 в 4:24

Derzeit Private multisignature Transaktionen werden nicht unterstützt. Allerdings multisignature Transaktionen möglich sind, ohne den Datenschutz.
Es ist auch möglich, eine private Zcash verbringen, um sich selbst, dann eine weltweit transparente Transaktion (die könnte ein multi-Unterschrift-Transaktion), und dann den neuen Halter des Fonds (vielleicht du oder vielleicht jemand anderes) eine weitere private Zcash verbringen, um sich.

+937
raenne 16.08.2012, 20:11:26

Auch der name Earthcoin lässt mich vermuten, dass es möglicherweise irgendwie mehr Nachhaltigkeit im Hinblick auf die computing-Ressourcen erforderlich, um es zu unterstützen; gibt es irgendeine Grundlage, dass?

Die offizielle Website zu sein scheint http://getearthcoin.com/ die hat einige ziemlich logos aber ist beklagenswert fehlt in technischen Details. Wie es wohl immer der Fall mit einem altcoin, es hat auch einen thread auf bitcointalk.org das scheint zu beschreiben, ein sehr komisches block-reward system mit einigen Tage bezahlen 2 oder 5-fache des normalen block-Belohnung.

+804
abrahala 07.09.2014, 22:13:19

Man könnte setup einen cronjob laufen createrawtransaction, sendrawtransaction, etc. Befehle monatlich. Vgl. "Erstellung, Unterzeichnung und Einreichung von Transaktionen Basierend auf Nichtgenutzten Ausgänge" der Mastering Bitcoin.

+794
Nihal Sangeeth 25.03.2017, 10:42:02

Vor kurzem habe ich heruntergeladen, das Armory Wallet für meinen Mac. Es scheint gut zu funktionieren, aber gibt es eine Möglichkeit, ich kann den Kauf von Bitcoins über eine Börse auf dem wallet-interface selbst? Wenn nicht, was soll ich tun?

+791
JohnD 19.03.2014, 07:08:47

Ignis ist noch die Verteilung bis Mitte Nov-2017. Sie können senden Sie Ihre nxt und Begeisterung, um Sie NXT wallet. Stellen Sie sicher, dass Sie NICHT die "Begeisterung client", als die noch in der Testphase.

Sie senden Sie nxt und Begeisterung, um Sie NXT-Adresse.

+733
Leila Tome Grace 14.09.2012, 06:32:11

verwenden Sie Squarespace oder Stripe.com für die nahtlose integration.

Verwenden coinpayments.net für die Akzeptanz von vielen anderen virtuellen Währungen nicht nur BTC.

+711
Mic 30.08.2014, 23:41:01

Standardmäßig Bitcoin-QT generieren neue Adressen mir zu. Wenn Sie verwenden Sie die Encrypt-Wallet-Funktion, es wird immer mir der gleichen Adresse statt, aber es ist immer noch nicht vom Benutzer wählbar.

Wenn Sie wollen, um die CPU-mine auf eine bestimmte Adresse (z.B. für Tests auf der RegTest-Modus), können Sie mithilfe der Bergbau-software wie cpuminer/minerd in "solo mining" - Modus zu tun.

+693
fuad 16.05.2016, 20:48:10

Ich habe eine Brieftasche mit mehreren Adressen. Ich möchte zu isolieren ist eine der Adressen in Ihre eigene Brieftasche, aber ich weiß nicht, wie es zu tun. Ich habe versucht mit pywallet.py aber ich habe nicht in der Lage, es zu tun.

Können Sie mir helfen, bitte?

EDIT: ich habe einige Fortschritte gemacht:

  • Ich gedumpten mein Geldbeutel mit pywallet.py --dumpwallet >Brieftasche.jsonund suchte nach dem Schlüssel wollte ich isolieren, und schrieb das Feld mit dem Namen sec.
  • Dann zog Brieftasche.dat in einen anderen Ordner, und begonnen, bitcoin-qt, so erzeugt es eine neue Geldbörse.
  • Eröffnet Hilfe -> Debug-Fenster -> Konsole und führen Sie importprivkey XXXXXXXX mykeylabel. Es dauerte etwa 4 Minuten, um den Schlüssel importieren.

Jetzt brauche ich noch zu:

  • entfernen Sie diese Adresse aus der alten wallet.
  • entfernen Sie die Standard-Adresse in die neue Brieftasche, es enthält also nur die importierte Adresse.
+648
KA Tasca 29.12.2015, 11:35:59

Denn es wird einfacher sein, um mir für den durchschnittlichen joe.

Es gibt auch andere Neuerungen auch. Wenn Sie nicht wissen, die Litecoin Netzwerk verarbeiten kann, mehr Transaktionen, die über das Bitcoin-Netzwerk.

Sie weiß nicht, dass viel über Litecoin.

Ich sehe nicht, warum Bitcoin haben sollte, ein Monopol über die "Alternative Währung Markt".

Sie verpasst den Punkt.

Botnets können noch mir für Bitcoins, oder Sie können tatsächlich Dominieren Bitcoin-mining. Sie könnten, dominiert in der Vergangenheit. Nur weil einige Jungs, die wissen, wie man ein paar Teile zusammen und habe einige Programmierkenntnisse, das bedeutet nicht, dass Ihr Computer nicht infiziert mit einem gut gestalteten botnet.

Wenn Sie nicht wissen, die meisten Bitcoins sind in den Händen von weniger als 1000 Menschen. Diese reichen Kerle zu manipulieren das system.

Dies ist der Grund, warum Sie brauchen, Litecoins und andere alternative cryptocurrencies. Es war klar, dass dies passieren könnte, von dem moment an Bitcoin entwickelt wurde. Dies würde auch gegen was Bitcon wurde gemacht....ein freier Markt. Dies ist der Grund, warum Bitcoin als open Source veröffentlicht.

Satoshi Nakamoto verdient Geld. Wenn er cash in seiner Bitcoins, die ich nicht halten würde, etwas gegen ihn.

+631
core matter 25.02.2019, 13:38:12

Ich war dumm genug, um einen alten exportierten QR-code von meinem Elektron zum senden von bitcoins an, und jetzt erkannte ich die Adresse anscheinend geändert hat. Der Händler rät mir die Münzen, die gesendet wurden, so sind Sie wahrscheinlich verloren in den äther-oder gibt es eine chance diese zu bekommen, die auf mein Portemonnaie irgendwann? Ich Frage das, weil meine Electrum ist noch synchronisieren und ich bin zu Ahnen, die Münzen möglicherweise klettern die blockchain-Leiter zu gelangen, die in meinem Konto später?

+571
thunsaker 01.02.2015, 07:24:54

Ja, es ist möglich zu verlieren, bitcoins für immer. Es gibt auch Möglichkeiten, um "nachweislich zu vernichten" Sie, indem Sie Sie an eine Adresse, die nicht eventuell einen privaten Schlüssel haben.

+547
Ali Somay 20.05.2013, 19:29:52

Bitcoin-Adressen reicht von 24-28 Zeichen und so ist litecoin. Monero ist 90+ Charaktere. Die Krypto-Währung-Adresse-format ist der kürzeste, der in den top 50 der coinmarketcap?

+497
jimu 15.05.2016, 00:33:45

Ich kam in dieser Transaktion und bemerkt, dass es doppelte Adresse für den output-Teil. https://live.blockcypher.com/ltc/tx/ada86c7d6f46f712bfa04982f17ce9cd9d4c2560e3493de9c22f8b135ece6cb9/

Wenn ich getestet habe den rpc-Befehl "createrawtransaction" um eine Transaktion zu erzeugen, die senden würde, um doppelte Adresse in den Ausgang, es gab mir die Fehlermeldung

Fehlercode: -8 Fehlermeldung: Ungültiger parameter, vervielfältigt Adresse:

Welcher Befehl zu verwenden, wenn ich will, zu senden, zu vervielfältigen Adresse in der Ausgabe?

+444
GaryMak 31.08.2011, 22:30:48

Ich sehe nicht einen Weg, dies zu tun durch bitcoin-core. Wie könnte ich dies erreichen? Gibt es eine Bibliothek, die ich verwenden könnte? Sollte ich meine eigenen Methoden? Kannst du mir einen workaround?

Sie können deaktivieren Sie die Brieftasche durch übergeben von --disable-wallet zur compile-Zeit. Ich glaube nicht, dass das, was Sie fordern, obwohl.

Ich vermute, Sie wollen in der Lage sein, um die Abfrage der balance eine Adresse, wo die Adresse unbekannt ist zum Zeitpunkt der Synchronisation. Bitcoin Core kann das nicht effizient, weil es keine index-Transaktionen-Adresse, wenn die Adresse in der Brieftasche.

Gibt es patches für Bitcoin-Kern, erstellen einer Adresse auf dem index, aber keiner offiziell unterstützt.

Sie könnten auch versuchen, eine dieser nicht Bitcoin Core-Lösungen.

(Ein anderer Ansatz wäre es, importieren Sie den öffentlichen Schlüssel sehen-nur, was würde Sie tun dies mit Bitcoin-Core. Ich weiß nicht, ob das erfüllt Ihre Sicherheitsanforderungen, though.)

+434
strus 10.03.2019, 17:29:15

Ich habe einige Frage, auf die P2PKH und P2PK Sie sind zwei Methoden für das sperren der Ausgabe, ist eine korrekte definition? Warum die P2Pkh eingeführt wurde, innerhalb der bitcoin? Auch die P2PKH identifiziert, die mit der P2PKH Schlüssel, richtig? so werden die öffentlichen Schlüssel der Geldbeutel nicht innerhalb der P2PKH?

so werden die öffentlichen Schlüssel der Geldbeutel nicht innerhalb der P2PKH

wenn ja, mit dieser Methode ist es "unmöglich" die Verfolgung der Betrieb der Brieftasche? ein Beispiel Das system der blockchain.com erstellen Sie ein Diagramm mit dem Betrieb auf blockchain "x an Bitcoins zu y, y zu senden bitcoin-z", wobei x und y id Brieftasche, aber wenn im inneren der P2PKH nicht vorhanden die id-wallet, sondern eine "id P2KPH" der graph erstellen einen Knoten, und dieser Knoten nicht ist eine id, die Brieftasche und das ist falsch, wenn Sie möchten, tracking, eine operation mit der id wallet, richtig?

Sorry, vielleicht ist meine Frage dumm ist und keinen Sinn, ich bin verwirrend, auf dieses argument zu

+405
Awais Imran 21.08.2012, 15:25:15

Ich Habe Kommentare gesehen, die mit weniger ram auf der Hauptplatine, als in einem Ihrer GPUs deutlich reduzieren kann die hash-rate. Wenn Ihr nur 2GB ram, aber deine Karten haben 3, so versuchen 4GB ram auf dem mobo und sehen, ob das macht einen Unterschied gibt

+373
PPJack 06.02.2017, 21:59:49

Wir haben ein ATM-Netzwerk, und wir wollen, zu verkaufen und zu kaufen BTC oder ETH auf unserer Geldautomaten, mit unseren eigenen Schalter. Wie können wir es tun?

+340
Keir 31.10.2012, 15:55:23

Wird es jemals eine Notwendigkeit, eine Einheit zu schaffen von Bitcoin kleiner als ein Satoshi?

Eigentlich ist die richtige Antwort hing von der Bedeutung von "immer" in deiner Frage. Wenn Sie versuchen, zu schauen, weit Weg (z.B. mehr als ein Jahrhundert), die Antwort kann "ja, wird es."

Es kann im Falle Bitcoin verbreitet sich so weit wie gesehen, durch bitcoin-Evangelisten.

Unter Berücksichtigung aller bekannten Geschichte der Menschheit und die Idee von bitcoin als "digitales gold", können wir feststellen, dass der Wert von gold ist, erhöht sich ständig. Dies ist ein Ergebnis der einfachen Vorgang: die Menge der waren und Dienstleistungen, die Menschen können zahlen schneller erhöht dann die Menge an gold.

+332
eternity8888 24.09.2017, 10:39:21

Angenommen ich habe meinen eigenen sidechain und haben eine Transaktion von 100 BTCs vom Bitcoin-Netzwerk, um meine Sidechain. Zu meinem Verständnis, dies bedeutet, dass 100 BTCs sind jetzt gesperrt auf Bitcoin-Netz und 100 gekoppelt BTCs erstellt wurden, in meine sidechain.

Q1. Welche Art von Adresse wird halten diese 100 an die BTCs in meinem sidechain? Ist es eine Adresse die gleiche wie Bitocin wallet-Adresse?

Q2. Nehmen wir an, Alice 100 gekoppelt BTCs-Adresse in Einem der sidechain, Alice gemacht, die einen Betrag von 50 gekoppelt BTCs zu Bob, die hat eine andere Adresse (z.B. Adresse B). Wir haben jetzt 50 gekoppelt BTCs in beiden-Adresse Ein und die Adresse B. Wie wird Bob einlösen gebunden Münzen zurück zu real BTCs bei Bitcoin-Netzwerk? Denn wenn wir sehen in Bitcoin ' s point of view, Alice ist der autorisierte Benutzer ausgeben oder einlösen, die Ihr 100 gekoppelt BTCs zurück zum echten. In der Erwägung, dass Bob nicht vorhanden für Bitcoin-Netzwerk, der behauptet zu besitzen 50 BTCs.

+295
Rohit Chand 07.04.2015, 06:10:59

Ja, Die gefallen GPU-mining-Unterstützung ab version 3.8 nach oben - Sie brauchen, um 3.7.0, die hat noch und noch funktioniert wie ein Charme (zumindest auf Windows und Linux). Seien Sie vorsichtig, um zu überprüfen, zu einem profitability calculator, ob es sich lohnt es gegeben, zu viele Menschen mit ASICs umgeleitet haben Sie für andere SHA256-powered Münzen, Sie könnten sich nicht auf Ihre Kosten.

Oder Sie können einfach kaufen einige Peercoins in einer exchange und lassen Sie Ihre Kunden und die ganze Zeit verbunden: der Weg der PPC funktioniert, erhalten Sie eine kleine Zinsen auf Ihre Münzen über die Zeit (circa 1% pro Jahr). Oder Sie können einfach kaufen, und nach 90+ Tage (oder sogar 1 Jahr) starten Sie den client und lassen Sie es angeschlossen für ein paar Stunden - Sie würden immer noch verdienen einige risikolose Zinsen, aber weniger, als wenn Sie gelassen hatte den client auf die ganze Zeit, wie besprochen, in-Tiefe in den Antworten auf diese Frage.

+272
Potatoswatter 22.03.2014, 09:05:37

Derzeit gibt es keine Einschränkungen gegen eine höhere Bestätigungs-rate, die Bestätigung lag insbesondere auf etwa 10 Minuten, und das Netzwerk passt sich die Schwierigkeit so, dass es einen neuen block erstellt etwa alle 10 Minuten.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Bestätigung rate war so begrenzt, dass die Transaktionen würden Zeit haben, sich zu verbreiten, über das Netzwerk, und damit die blockchain nicht zu groß.

+233
ryanw 19.11.2015, 08:11:14

Gerade realisiert, dass der litecoin-explorer war ich mit (blockcypher) erlaubt mir nicht, zu Eingang M-Präfix segwit-Adressen (mehr info).

Alle anderen litecoin explorer, die dies tun können?

+141
x0n 29.02.2016, 17:55:48

Denke, der Bergbau wie in der Lotterie, wo der Schwierigkeitsgrad ist die Menge der zahlen in den pool und Ihr Bergbau-rate ist, wie viele tickets Sie kaufen können. Der Schwierigkeitsgrad ist mit der Idee, dass wir wollen, dass jemand in der Lotterie gewinnen alle 10 Minuten. Wir fügen mehr zahlen, wenn Sie gewinnen, zu schnell und entfernen Sie zahlen, wenn Sie gewinnen, zu langsam eingestellt alle 2016 Blöcke (ca. zwei Wochen).

Um Ihre Frage zu beantworten, Nein, wir werden nicht ausgeführt, aus Blöcken. Im Jahr 2140 geben oder nehmen ein paar, wir haben erschöpft, alle bitcoins, aber Bergleute werden noch bitcoins über die überprüfung von Transaktionen. Wenn der bitcoin überlebt das lange, dann sind die meisten mining wird von großen Institutionen gebunden, um den bitcoin in irgendeiner Weise, die einen Anreiz für alle Transaktionen werden ordnungsgemäß überprüft.

+129
Rodrigo Nader 04.11.2015, 16:04:13

Ein Weiterer Punkt

  • Weniger Dezimalstellen (reduziert die Größe der Datenbank)

  • Geld wird erstellt, indem die teilnehmenden in die Netzwerk -, sondern als die Durchführung der Berechnungen (keine genaue Erläuterung gegeben wurde, wie dies verhindert Missbrauch)

Ich werde klären Sie Ihre Punkt. Sie müssen noch einige grundlegende Berechnungen zum verschlüsseln von neuen Münzen. Es ist im Grunde nichts.

Ja, Sie gewinnen timekoins durch die Teilnahme im Netzwerk. Aber die generation rate ist basiert auf die Verfügbarkeit. Sobald Sie gewählt wird, um zugelassen zu werden, erzeugen Sie nur in der Lage sein zum generieren eines timekoin alle 5 Minuten (Zyklus). Nach einer Woche werden Sie in der Lage zu generieren, die 2-Euro-Münzen in jedem Zyklus. Nach zwei Wochen werden Sie in der Lage sein zum generieren von 3 Münzen pro Zyklus. Timekoin belohnt Menschen, die haben eine höhere Verfügbarkeit.

Wenn Sie offline sind, für zwei Stunden werden Sie gelöscht aus den Protokollen und Sie müssen, um gewählt zu werden wieder.

Schutz gegen Botnets

  • Viele Menschen wollen, um gewählt zu werden an der gleichen Zeit
  • Sie müssen warten
  • Danach warten Sie produzieren bei einer langsamen rate.
  • Die meisten bots werden nicht online für 1 Woche+ gerade.
+106
Auryk 08.11.2012, 07:58:53

Ich habe gewartet Tag für Sie, senden Sie mir die wallet-Adresse, die Sie verwenden, damit ich sehen kann, wenn ich es geschickt an der richtigen Stelle.

Sie brauchen nicht zu warten. Öffnen Sie Ihre Geldbörse in der Elektron-und der rechten Maustaste auf die ausgehende Transaktion in der Geschichte tab. Dadurch öffnet sich ein Menü: klicken Sie mit Links auf Details. Sie sehen nun ein neues Fenster namens" Transaktionen, das zeigt die Adresse, wo Sie geschickt die Münzen unter einer überschrift Ausgänge. Sich diese Adresse in einem blockexplorer web-site, und Sie werden in der Lage, um zu sehen, alle Transaktionen in und aus der Adresse.

Von deiner Beschreibung her, Ihr scheint mit eine Dritte Partei als Vermittler zwischen Ihnen und Ihrem Zahlungsempfänger. Ich verstehe nicht, warum Sie und Ihre Empfänger sowohl das Vertrauen der Dritten, aber wenn man sich die Adresse in den blockexplorer web-site, wie oben beschrieben, werden Sie in der Lage, um zu sehen, alle nach außen Transaktionen von Dritten, die Adresse nach Erhalt Münzen von Ihnen.

+91
Michael Iles 10.02.2014, 05:34:58

Es scheint teilweise Umsetzung vorhanden ist. Zitiert Gavin:

Generieren Sie eine multisig-Adresse:

  1. Sammeln (oder zu generieren) 3 bitcoin-Adressen, auf welchen Maschinen werden die teilnehmenden, mit getnewaddress oder getaccountaddress RPC-Befehlen (oder kopieren und einfügen aus der GUI).
  2. Holen Sie sich Ihre öffentlichen Schlüssel mithilfe der validateaddress ein RPC-Befehl 3 mal.
  3. Dann erstellen Sie eine 2-aus-3 multisig-Adresse mit addmultisigaddress; z.B.

    bitcoind addmultisigaddress 2 '["044322868cb17d64dcc22185ae2d4493111d73244c3668f8ac79ecc79c0ba8d30a6756d0fa20157 709af3281cc721c7f53321a8cabda29b77900b7e4fe0174b114","..zweiten pubkey..","..Dritte pubkey".."]'

addmultisigaddress gibt die multisignature-Adresse. Ein bisschen vorsichtig sein, die öffentlichen Schlüssel sind Rohdaten in hexadezimaler nicht enthalten Prüfsummen wie bitcoin-Adressen tun. Sie können dann senden Sie die Fonds in die 2-von-3-Transaktion mit dem normalen sendtoaddress/sendmany RPC-Befehlen oder dem GUI (oder was das ist wurde aktualisiert, um zu erkennen multisig-Adressen).

Verbringen Sie eine multisig-Adresse:

Dies ist noch nicht implementiert (RPC-Aufrufe-Mechanismus). Sie könnten sammeln, alle Adressen in einer wallet, und dann würden Sie in der Lage sein, um Sie verbringen der Fonds.

Update März 2014

Multisig ist immer noch schwer. Ich glaube, dass die SX-Bibliothek ist ein einfaches tool (auch von Menschen wie Vitalik Buterin und Amir Taaki) für die Arbeit mit multisig, aber habe ich noch nicht getestet mich.

+59
Ali Zia 16.11.2014, 13:45:52

Fragen mit Tag anzeigen